Wilkommen bei den Dog Warriors!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Baylee

Nach unten 
AutorNachricht
Baylee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.08.13

BeitragThema: Baylee   Mi Aug 21, 2013 8:53 am



~ NAME ~


EIN  600px BREITES BILD DES CHARAS.


#Allgemeines

Name;  Mein Name lautet Baylee.
Titel; Was kümmert es mich ob ich einen Titel habe? Viele nannten mich Die Verwöhnte aber als Haushund ist dies so was von unwichtig!
Zitat; Angel without Wings
Alter; 2 Jahre
Lebensart; Haushund
Geschlecht; Hündin
Rasse; Ich bin eine Golden Retriever Hündin.

#Aussehen

Fellfarbe; Was für eine Golden Retriever Hündin ungewöhnlich ist, ist das ich ein fast komplett schneeweißes Fell besitze. Nur wenige cremefarbene Elemente haben sich hereinverirrt, wie zum Beispiel bei meinen Ohren. Die haben nämlich eine leichte Cremefarbende Farbe. Da habe ich Glück gehabt das ich so etwas besonderes bin.
Augenfarbe; Meine Augen leuchten in einem warmen bersteinbraun.
Größe; Ich bin schon sehr früh ausgewachsen und inmoment 25 cm hoch.
Gewicht; Ich wiege ungefähr 20 Kilo, da ich Welpen erwarte habe ich enorm zugenommen.
Besonderheiten; Na mein Fell!

Allgemeines Aussehen;
Kurzer Text; etwa 3 bis 4 Zeilen. Genauer beschreiben.


#Charakter

Charakter; Fließernder Text über den Charakter deines Charas; etwa 5 Zeilen.

Charaktereigenschaften; mind. 4

Stärken; mind. 3
Schwächen; mind. 3

Vorlieben; mind. 3
Abneigungen; mind.3

#Familie und Vergangenheit

Vergangenheit; Fließender Text über die Vergangenheit deines Charas; mind. 10 Zeilen


Mutter;
Vater;
Geschwister;
GefährteIn; Lucky
Junge;

#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit;
Darf der Chara weitergegeben werden;
Bildquellen;

© Spielleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Baylee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: &&. Angenommen-
Gehe zu: