Wilkommen bei den Dog Warriors!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Repples

Nach unten 
AutorNachricht
Repples

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: Repples   So Nov 04, 2012 2:30 am



~ Repples ~

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


#Allgemeines

Name; Repples
Titel; The thief
Zitat; Gefühle sind der größte Feind des klaren Denkens
Alter; 2 Jahre
Lebensart; Streuner
Geschlecht; Rüde
Rasse; Australian Sherpherd

#Aussehen

Fellfarbe; Mein Fell hat viele Farben. Kupferfarben, weiß, grau, schwarz
Augenfarbe; Meine Augen sind braun.
Größe; Ich bin etwa 57 cm groß.
Gewicht; Ich bin etwa 12 - 15 Kilo schwer.
Besonderheiten; An meiner Brust habe ich eine Kreuznarbe, die verdanke ich einem der dämlichen Menschen.

Allgemeines Aussehen;
Ah, mein Aussehen. Eigentlich könntest du mich einfach ansehen, dann würdest du es schon selber sehen, aber na schön, zum Mitschreiben:
Ich bin etwa 57 cm groß. Mein langes Fell, welches mich vor leichten Regenschauern gut schützt und im Winter schön warm hält, hat viele Farben. Am Rücken ist es grau-schwarz, am Kopf ebenfalls und weiß, na ja, gepunktet. Meine Ohren, welche schlapp nach unten hängen sind schwarz und zur Spitze hin grau-weiß. Meine Schläfen sind etwa kupferfarben. Vom Hals über zum Bauch ist mein Fell schön weiß, die Pfoten allesamt schwarz, bis auf eine, die ist weiß und kuperfarben. Meine Rute ist schwarz und kupferfarben; meine Augen sind braun.


#Charakter

Charakter; Nun, früher war ich Anführer eines Rudel von Straßenhunden. Schon immer habe ich mich sehr auf mich selbst verlassen, und traue meinem Körper vieles zu. Zu den Zeiten meines Rudels war ich, nun ja, misstrauisch und traute kaum jemandem. Ich hatte den Instinkt sie zu beschützen und Teil eines Rudels zu bleiben. Niemand kann bestreiten das ich nicht clever wäre. Ich zeige ein hohes Durchhaltevermögen und was meine Sicht der Dinge betrifft bin ich sehr realistisch. Zwar bin ich auch willensstark, doch außerdem auch risikofreudig. Hin und wieder bin ich auch ein bisschen faul, aber das kommt wie gesagt nicht oft vor.

Charaktereigenschaften; Cleverness, Selbstvertrauen, Beschützerinstinkt, willensstark, risikofreudig, Realismus

Stärken; Hohes Durchhaltevermögen, wendig, jagen, willensstark
Schwächen; Risikofreudig, kleinwenig faul, stehe nicht gern im Mittelpunkt, kann schlecht über mich selber lachen

Vorlieben; Jagen, aufmerksam beobachten, Natur, mein freies Leben
Abneigungen; Jemand stirbt, Feuer, Gewehre, Verräter

#Familie und Vergangenheit

Ich wurde geboren in einer Zucht. Es war der H-Wurf, weshalb mein Wurfname Hachiko lautet. Meine Besitzer nannten mich dann Repples, dies war nun mein Rufname. Mit 8 Wochen wurde ich ihnen vermittelt. Mit einem Auto brachten sie mich zu ihnen nach Hause. Es war kein schöner Ort, doch glücklicherweise stellten sich meine Besitzer als recht nett heraus. Doch die Gefangenschaft in Häusern und nach Regeln zu leben, das war nichts für mich. Ein Jahr hielt ich es so aus, doch irgendwann wollte ich nicht mehr und nach dem gefühlsmäßigem siebtem Ausbruchsversuch gelang es mir. Ich ließ die Menschen hinter mir und fing ein neues Leben auf der Straße an. Nun bin ich bereits zwei Jahre alt, und was ist aus mir geworden? Ein stolzer Hund, dessen Zuhause die Straße ist.


Mutter; Sheila, in der Zucht
Vater; Banek, in der Zucht
Geschwister; Sylvain - vermittelt, Noir - vermittelt, Ginger - vermittelt, Zorro - vermittelt
GefährteIn; -
Junge; -

#Restliches

Was passiert mit dem Chara bei Abwesenheit; Er verschwindet zum jagen
Darf der Chara weitergegeben werden; Nein, er soll gelöscht werden
Bildquellen; DeviantArt > BambiGurl > Mausi the Australian Shepherd.

© Spielleitung


Zuletzt von Repples am So Nov 04, 2012 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flair
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 20
Ort : Hinterm Wasserfall

Charakter der Figur
Geschlecht:
Alter:
Rasse:

BeitragThema: Re: Repples   So Nov 04, 2012 2:47 am

Also, ich finde dein Chara toll!
Chezz wird auch nochmals drüber schauen. Von meiner Seite ist er angenommen. (:
Musst nur noch auf Chezz warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chezz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.10.12
Ort : x Solitary Music x

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Rasse: Japanese Akita Inu/Siberian Husky mix

BeitragThema: Re: Repples   So Nov 04, 2012 3:25 am

Es sind mir noch zwei kleine Fehler aufgefallen.
Nämlich "kuperfarben" anstatt "kupferfarben" und "Nein, er soll gelöscht werden."

Aber ansonsten wirklich schön und:

ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Repples

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: Re: Repples   So Nov 04, 2012 3:58 am

Okay, danke.
Hab ich schnell verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repples   

Nach oben Nach unten
 
Repples
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: &&. Angenommen-
Gehe zu: