Wilkommen bei den Dog Warriors!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 &&. RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.10.12

BeitragThema: &&. RPG Regeln   Mo Okt 08, 2012 10:59 am


1. In jedem RPG Beitrag müssen mindestens 250 Wörter - mit Leerzeichen - vorhanden sein.

2. Dies ist ein reales RPG, kein Hund ist unbesiegbar und kann plötzlich mit Menschen sprechen, fliegen, oder hat blaues Fell mit lila Augen; kurz gesagt, realistisch bleiben.

3. Man kann nicht vorspulen; also z.B.
Es ist Vorabend und zwei Hunde reden miteinander. Jemand anderes ist nicht an dem Gespräch beteiligt und schreibt dann, das es der nächste Tag ist.

4. Man darf nicht für andere mitspielen - außer der andere ist im Urlaub und erlaubt es demjenigen - das bedeutet soviel wie :
A: Fluffy lief dem Rüden nach. Er wollte unbedingt wissen, was es mit ihm auf sich hatte. Der schwarze Rüde blieb stehen und sah ihn an.
FALSCH!

A: Fluffy lief dem Rüden nach. Er wollte unbedingt wissen, was es mit ihm auf sich hatte. Er hoffte darauf das der Rüde stehen blieb und seine Frage beantwortete.
RICHTIG


5. Überlegt euch euren Namen im Forum gut, denn mit ihm werdet ihr auch im RPG spielen.

6. Ab 100 Beiträgen darf man noch einen Charakter erstellen und mit ihm im RPG spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dogwarriors.forumieren.com
 
&&. RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DogsWarriors :: &&. Regeln-
Gehe zu: